Close

Bestellinfos

1. Bezahlung
In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse
Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Auftragsnummer der Bestellung als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Bankverbindung:
Inhaber: Dipl. Des. Stefan Otzelberger
Bank: Sparkasse Rottal-Inn
IBAN: DE 2474 3514 3000 1016 8649
BIC: BYLADEM1EGF
Bitte nutze die Auftragsnummer der Bestellung als Verwendungszweck.

Paypal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

 

2. Lieferbedienungen
Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen. Bei Sonderanfertigungen gelten andere Lieferzeiten. Abweichende oder längere Lieferzeiten sind bei den Produktbeschreibungen angegeben. Wir liefern nicht an Packstationen. Alle unsere Produkte werden als versicherte Pakete, entweder mit DHL oder DPD, verschickt.

Sie können Ihre erworbenen Produkte auch persönlich bei uns vor Ort abholen. Die Abholung der Ware erfolgt nach Absprache. Schreiben Sie uns entweder per E-Mail an order@soform.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch (+49) 08721 9829200.

Hier finden Sie uns:
soform manufaktur
Feuerhausgasse 1
84307 Eggenfelden, Deutschland

 

3. Versandkosten
Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen können noch Versandkosten hinzu kommen. Die Versandkosten beeinhalten die gesetzliche MwSt. Bei Sperrgut Sendungen fallen zusätzlich Kosten an. Achten Sie hierbei bitte auf die Produktbeschreibung.

 

4. Rücksendung
Bei Rücksendungen oder Reklamationen helfen wir Ihnen gerne. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf oder füllen Sie das Retoureformular aus. Nach Erhalt und Prüfung der Retourenmeldung, erhalten Sie eine Bestätigung. Bitte beachten Sie, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung tragen, außer Ihr Produkt ist fehlerhaft.

  1. Füllen Sie das Retourenformular bitte vollständig aus
  2. und legen es dem Paket bei.
  3. Verpacken Sie Ihre Rücksendung bitte sorgfältig.
  4. Senden Sie das frankierte Paket an uns.

 

5. Entsorgung
Das Symbol des durchgestrichenen Mülleimers besagt, dass dieses Elektro- bzw. Elektronikgerät am Ende seiner Lebensdauer nicht im Hausmüll entsorgt werden darf. Zur Rückgabe stehen in Ihrer Nähe kostenfreie Sammelstellen für Elektro- und Elektronikaltgeräte zur Verfügung. Die Adressen erhalten Sie von Ihrer Stadt- bzw. Kommunalverwaltung. Durch die separate Sammlung von Elektro- und Elektronikaltgeräten soll die Wiederverwendung, die stoffliche Verwertung bzw. andere Formen der Verwertung von Altgeräten ermöglicht sowie negative Folgen bei der Entsorgung der in den Geräten möglicherweise enthaltenen gefährlichen Stoffe auf die Umwelt und die menschliche Gesundheit vermieden werden. Weitere Informationen finden Sie auf www.elektrogesetz.de.

Die dem Verzeichnis der ear-Stiftung können eine der kostenfreien Sammel- und Rücknahmestelle in Ihrer Nähe finden.